Aufgeschlossener Berufstätiger sucht WG-Zimmer ab 01.11.2021!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Jungs & Mädels!

Ich bin Michi, 26 Jahre alt und arbeite seit Dezember 2019 bei einer Eventagentur in der Nähe vom Ostbahnhof, bei der ich aufgrund von stetiger Kurzarbeit erst wieder seit ein paar Monaten regelmäßig vor Ort bin. Da ich vor kurzem leider in eine WG eingezogen bin, die sich bald wieder auflöst, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer.

Vor meinem Berufseinstieg habe ich bereits meinen Bachelor und diverse Praktika in München gemacht und kenne die Stadt schon recht gut.

Für ein kühles Bier oder Gläschen Wein bin ich immer zu haben und auch Sport ist für mich definitiv kein Fremdwort. Ich bin gerne in der Stadt und in gemütlichen Cafes unterwegs und auch gerne draußen im Englischen Garten oder an den umliegenden Seen, manchmal bevorzuge ich aber auch einfach einen entspannten Abend auf der Couch daheim.

Ich bin ein sehr offener, herzlicher und unkomplizierter Mensch. Aufräumen, putzen und Rücksichtnahme sind für mich selbstverständlich! Mit mir kann man gerne auch mal was unternehmen - unter der Woche werde ich jedoch tagsüber aufgrund meiner Arbeit eher eingespannt sein.

Ich hoffe, du hast nun einen kleinen (und hoffentlich auch ersten positiven) Einblick über meine Person erhalten. Ich füge dir einfach noch den Link meines IG Profils ein, dann kannst du den ganzen Infos auch schon mal einem Gesicht zuordnen. https://www.instagram.com/michi_reinbold/

Würde mich freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße
Michi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden