TUM-Student sucht coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Mats, 20 und komme ursprünglich aus Stuttgart.
Zurzeit wohne ich in einer Einzimmerwohnung in Haidhausen, es ist das erste Mal, dass ich komplett alleine wohne und mir ist direkt aufgefallen, dass ich viel lieber Leben um mich rum habe. Aber da ich nicht auf die gute Lage verzichten möchten und am besten noch schneller zur Uni kommen möchte, würde ich gerne in die Maxvorstadt.
Ich würde sehr gerne in einer WG leben, in der man auch mal zusammen kocht oder auch den Abend mit Bier oder Wein verbringt.
Noch kurz was zu mir, ich studiere Maschinenwesen im zweiten Semester an der TUM. In meiner Freiheit fahre ich sehr gerne Ski und Fahrrad und mache auch sonst immer gerne Sport. Ansonsten unternehme ich immer gerne was mit Freunden! Generell bin ich ein sehr unkomplizierter und offener Mensch, der Wert auf Ordnung legt, aber einen "Stuhl" habe ich trotzdem. Ich esse sehr gerne und koche auch ab und zu, bis jetzt muss ich aber noch weiter üben.
Ich freue mich auf jede Nachricht die mich erreicht. Ihr könnt auch gerne auf meinem Instagram vorbeischauen, da gibt es aber nicht so viel zu sehen. @mats_winterfeld
Mats


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden