Suche: New place to be 🥨🔅


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Erzählt mir gerne, wie es dazu kam, dass ihr in München gelandet seid und was euch im Zusammenleben wichtig ist!

Mein Name ist Jeruscha und ich will ich nach München ziehen, um mich beruflich weiterzubilden 🤓
Ich bin frisch ausgelernte Schneiderin und werde ab Mitte September eine einjährige berufsaufbauende Voll-Zeit Weiterbildung München machen.
Beim Einzugsdatum bin ich flexible zwischen September und Mitte Oktober wäre super!

So jetzt kommt der Selbstvermarktungsteil dieses Inserats:
Ich bin 23 Jahre alt und habe in den letzten Jahren in verschiedensten Wg-Konstellationen gelebt und dadurch bringe ich viel Verständnis im Miteinander auf. Mich selbst nehme ich mich als unkomplizierte, herzliche Mitbewohnerin wahr, die etwas eigen ist. Aber wer ist das nicht? 😉 Zudem koche ich häufig, gerne und gut. 🍳🥗🍦
& natürlich darf der Link zu Instagram nicht fehlen: https://www.instagram.com/jeruschiii/?hl=de

Ziemlich cool, finde ich ein respektvolles und freundliches Zusammenleben! Ich mag auch Ruhe, also ne ständige Party-Wg ist nichts für mich 🙃


Ich freue mich sehr über Nachrichten!
Liebe Grüße,
Jeruscha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden