Benötigen Sie ein Zimmer für 6 Monate oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Rinkesh Ahuja, 25 Jahre alt, Student im Masterstudiengang an der Technischen Hochschule Nürnberg. Seit März 2019 lebe ich in Deutschland. Ich möchte für ein Praktikum bei UniCredit von Juli 2021 nach München ziehen und werde auch an meiner Abschlussarbeit arbeiten.

Zu meiner Person: Ich bin sehr ordentlich und bleibe organisiert. Ich höre keine laute Musik, bin aber immer für einen Drink/Tee/Kaffee zu haben, wann immer es möglich ist. Ich glaube, dass ich interkulturelle Kompetenz habe und bin immer daran interessiert, etwas über andere Kulturen zu lernen. Außerdem respektiere ich die Privatsphäre, aber ich kann zuhören, wenn die Person über irgendetwas reden möchte (gut oder schlecht). Ich kann mittelmäßig Deutsch sprechen und verstehen.

Interessen: Ich lese gerne Bücher und interessiere mich für Finanzen, Trading, Codierung. Vor der Korona Zeit bin ich fast jede Woche in Nachtclubs gegangen. Ich spiele gerne Tischtennis, Cricket und trainiere im Fitnessstudio oder Calisthenics. Ich wäre daran interessiert, neue Sportarten/Aktivitäten auszuprobieren, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.

Ich werde Ihnen dankbar sein, wenn Sie dieses Zimmer an mich untervermieten können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden