Ab 01.02. WG Zimmer in München gesucht (ggf. früher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich heiße Bella, bin 25 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Bachelor an der HdM Stuttgart in Crossmedia & PR abgeschlossen. Jetzt gehts für mich wieder zurück in meine Wahlheimat München für meinen Job als Content Creatorin für ein Tourismus-Unternehmen. In München hatte ich bereits für 6 Monate für ein Praktikum gewohnt, jetzt freue ich mich darauf wieder zurück zu kommen. Genau dafür suche ich nach einer WG mit aufgeschlossenen Mitbewohnern.

Vor meinem Studium habe ich rund drei Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und die Welt bereist. Während meines Studiums durfte ich ein Jahr in Amsterdam studieren und dabei ebenfalls mit vielen unterschiedlichen Charakteren und Kulturen in Kontakt kommen und vieles von den neuen Bekanntschaften und Freunden lernen. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne kreativ. Zum Beispiel liebe ich es zu tanzen, zu kochen oder zu fotografieren.

Für Neues bin ich sehr offen und generell für jeden Spaß zu haben! Gerne sitze ich auch abends entspannt mit meinen Mitbewohnern und einem Glas Wein in der Küche. Sowohl in Stuttgart/ München als auch während meiner Zeit im Ausland habe ich bereits in vielen WGs und Wohnheimen gewohnt. Die Zeit mit meinen Mitbewohnern schätze ich immer sehr. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, nicht in eine Zweck-WG zu ziehen. Ich würde mir auch für meine neue WG wünschen, dass wir uns sehr gut verstehen, öfters etwas miteinander unternehmen und regelmäßige WG-Abende veranstalten.

Jetzt seid ihr an der Reihe :-)! Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Nachricht. Gerne erzähle ich noch mehr von mir und erfahre etwas über euch bei einem Zoom oder WhatsApp-Call.

Liebe Grüße,

Bella.🫶


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden