Suche unbefristetes WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade eine Ausbildung zum Rettungssanitäter, welche im November beendet sein wird. Im Anschluss plane ich 1 Jahr als Sani zu arbeiten und danach hier an der LMU zu studieren (vermutlich Psychologie). Für beides suche ich ab November (Zeitpunkt im November flexibel) ein Zimmer, gerne in einer jungen, geselligen WG mit der man auch mal zusammen das ein oder andere Bier trinken oder etwas essen kann:).

Zu mir: ich bin ein offener Typ und habe ein besonderes Interesse an Psychologie, Medizin, Politik, Fitness und gemeinschaftlichen Aktivitäten mit Freunden (in den Eisbach springen, feiern gehen etc.). Ich lebe jetzt schon seit 2 Monaten in München (aktuell zur Untermiete), liebe die Stadt sehr und freue mich auf den Kontakt mit möglichen Mitbewohnern :). Daheim bin ich der Älteste von 3 Geschwistern und daher viel Trubel gewöhnt. Deswegen freue ich mich besonders auf das WG-Leben.
Falls es noch weitere Fragen geben sollte freue ich mich natürlich diese zu beantworten.

Mein Instagram lautet @tim_dickbertel, falls ihr noch mal einen näheren Blick auf mich werfen wollt:).

Viele Grüße,
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden