Sandro | nahe U6 | ab 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi!

Ich bin Sandro (bald 20) und werden im WiSe21 mit dem BSc Informatik an der TUM beginnen. Deshalb suche ich ein coole WG mit guter ÖVP-Anbindung zum Campus Garching, die mich als neuen Mitbewohner aufnimmt. Im Gegenzug bringe ich neben zuverlässiger Mietzahlung noch ein paar wertvolle Eigenschaften / Dinge mit: Ihr bekommt nicht nur einen kommunikativen neuen Mitbewohner, sondern auch einen Tech-Enthusiasten der alle Internet- und Computerprobleme löst und bei jeder verrückten Idee sofort dabei ist. Nebenbei bin ich auch ein riesen Fan von Freeride Mountainbiking und bringe aus Leidenschaft Fahrräder (und Tandems) auf Vordermann.
Entgegen der Vorurteile eines Informatikers zieht es mich oft nach draußen in die Natur oder zu gemeinschaftlichen Aktivität aufs Volleyballfeld, die Kletterhalle, auf Berge zum Wandern oder Biken. Natürlich ist im Gepäck auch ein Spikeballnetz, welches auf gemeinsame Spiele mit der WG wartet!

Putzutensilien und Küchengeräte sind mir keine Fremdwörter. Ich besitze einen gesunden Ordnungssinn und weiß eine Wohnung sauber zu halten. Home should be clean enough to be healthy and dirty enough to be happy.

Etwas Kontext zu mir:
Habe im letzten Jahr Abitur gemacht und wollte daraufhin ein Jahr lang durch ganz Europa reisen - Corona hat einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Als Alternative habe ich innerhalb eines Praktikums drei Monate in Aachen gewohnt und arbeite seit März in einem lokalen Impfzentrum. Die Reiselust hat mich aber doch noch erwischt: Mit einem Tandem und zwei Wochen von Bayern nach Sylt, Wandern und Action in Italien, Slowenien, Österreich... Ich packe Gelegenheiten gerne am Schopf und nutze jede Chance um eine coole Zeit zu haben - genau so ein Umfeld suche ich im und um das Studium und hoffe dass ich damit bei Euch in der WG gut aufgehoben bin :)

Instagram: @sapisch
Gerne düse ich spontan persönlich vorbei um Euch kennenzulernen und die WG zu besichtigen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden