Suche nettes WG-Zimmer nahe LMU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin David, 23 Jahre alt und studiere (derzeit leider noch online) an der LMU. In der Hoffnung, dass bald wieder die Präsenz-Lehre startet, suche ich ab kommendem Semester ein Zimmer in München. Vorzugsweise ein unmöbliertes WG-Zimmer in zentraler Lage, ich bin jedoch über jedes Angebot sehr dankbar! Preislich liegt mein Budget bei höchstens 700€ und bezüglich des Einzugsdatums wäre ich im Zeitraum von September bist Anfang Oktober recht flexibel.

Vielleicht kurz etwas zu mir: Im Bachelor habe ich Wirtschaftsinformatik in Stuttgart studiert. Dabei habe ich ein Auslandssemesster in Stockholm sowie ein Praktikum in Hamburg absolviert. Da ich im Master in eine etwas andere Richtung gehen werde, belege ich derzeit noch Brückenkurse um bald (SS22) mit dem Master in Data Science an der LMU zu beginnen. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und verbringe am allerliebsten Zeit mit Freunden. Ich würde mich allgemein als sehr offen beschreiben. Ich bin also sehr interessiert an neuen Erfahrungen und daran Leute, gerne auch mit anderen Lebensentwürfen, kennenzulernen. Daher freu ich mich auch sehr auf München und folglich eine neue Stadt. Außerdem bin ich glaub recht humorvoll und unkompliziert als Mitbewohner. Meine Freunde bezeichnen mich sogar als sehr ordentlich.

Ich kann mir eine WG in der man ab und zu etwas unternimmt (gemeinsames Kochen, Wein/Bier trinken, zusammen ausgehen) gut vorstellen, bin jedoch viel unterwegs weshalb ich da eher flexibel bin im Sinne von „Nichts muss, alles kann“. Aber bevor ich jetzt zu weit aushole warte ich mal eure Antwort ab. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören! Falls Ihr weitere Infos zu mir braucht, meldet euch gerne jederzeit.

Liebe Grüße,
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden