Hey München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

ich, 26, gerne draußen, unter Leuten & kochend, freue mich ab Oktober für Praktika / Masterarbeit /Job-Einstieg wieder nach München zu ziehen und suche daher ein Zimmer / Wohnung Ab Oktober. Entweder Untermiete oder gerne auch unbefristet. Ich koche sehr gerne, esse noch lieber, mache gerne Sport und bin überhaupt am liebsten Draußen (Rad, Wandern, Klettern, Surfen,..). Ich habe mein ganzes Studium über in 5er / 2er WGs gelebt und weiß zu schätzen, was das so alles mit dich bringt. Habe daher Erfahrung im studentischen Zusammenleben und freue mich sehr auf neue Bekanntschaften.

Falls ihr ein Zimmer frei hättet freu ich mich von euch zu hören,
liebe Grüße
Leander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden