Coole WG in München gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Sebastian, werde dieses Jahr 24 (sehe irgendwie trotzdem noch aus wie 18) und bin auf der Suche nach einer coolen WG mit netten Mitbewohner(inne)n in München ab Juli 2022!
Ich studiere aktuell im 6. Semester Jura an der LMU. Derzeit wohne ich noch in einer coolen WG in Freimann, die sich aber grade leider auflöst, weil alle in andere Städte ziehen. Da ich sowieso sehr gerne mehr "in der Stadt" wohnen würde, hab ich beschlossen, noch mal umzuziehen.
Ich bin freundlich, mag meine Wohnung gern sauber, behandele Sachen pfleglich, bin immer aufgeschlossen für neue Kontakte und gehe abends gerne nochmal weg!
Ich gehe normalerweise regelmäßig Joggen, koche sehr gerne (und ab und zu gut, hab ich mir mal sagen lassen) und bin sonst gerne mit Freunden unterwegs.
Ich bin eigentlich immer gut drauf, trage negatives eigentlich nie nach außen und achte darauf, dass es sauber und ordentlich ist.
Ich bin außerdem ziemlich ausgeglichen und komme mit fast jedem klar!
Natürlich geimpft mit Booster ;)


Schreibt mir gerne, auch wenn noch was unklar sein sollte. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Ihr erreicht mich fürs Erste am besten hier über die App! :)

Gruß Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden