WG-Bedarf für einen Studenten (Langzeit)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Rashika Jakhmola. Ich bin 22 Jahre alt.
Ich habe eine Zulassung von der Technischen Universität München (Campus Garching) in M.Sc. Mathematics in Data Science und plane, im September/Oktober 2021 nach Deutschland zu ziehen.

Als Individuum bin ich im Allgemeinen eine ruhige Person und respektiere die Privatsphäre der Menschen, aber ich hätte auch nichts dagegen, Freunde zu finden. Ich halte meine Umgebung sauber, da ich an "Sauberkeit neben der Frömmigkeit" glaube. Ich schätze Disziplin über alles, beginne meinen Tag mit Yoga um 6 und beende ihn mit einem Workout am Abend. Ich bin Nichtraucherin, koche und ernähre mich vegetarisch und bin eine Hobbybäckerin. Am Wochenende gehe ich gerne wandern oder esse Pizza und schaue einen Film. Ich singe auch und spiele manchmal Ukulele.

Ich bin an jedem Angebot für die WG interessiert. Wir können uns über WhatsApp oder Zoom Call verbinden und weiter besprechen.

WhatsApp: (siehe unten)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden