Freundliche Studenten-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Johannes, bin 18 Jahre alt und studiere im 3. Semester Informatik an der TUM. Da ich am Campus Garching studiere, bietet sich eine WG an der U6 bzw. im Münchner Norden an. Ich bin aber anderen Gegenden auch nicht abgeneigt.
Ich koche gerne und würde mich daher über Gleichgesinnte freuen, ist aber auch kein muss.
Ich bin auf der Suche nach einer Studenten-WG, die ruhig und ordentlich ist, aber auch mal feieren gehen will.
Mich selbst würde ich als unkompliziert, aufgeschlossen und humorvoll beschreiben. Von daher bin ich auch immer für ein Bierchen, zusammen kochen, Film bzw. Fußball schauen und Feiern gehen zu haben.
Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne joggen und im Winter Skifahren. Bei Kartenspielen wie Schafkopf, Watten, etc. bin ich auch immer dabei.

Ich habe bereits in einer WG gelebt und bin von daher mit den Gegebenheiten, die eine WG mit sich bringt vertraut. (Sauberkeit, Zusammenleben, ...)

Ich freu mich auf eure Nachrichten :)

PS: Die Finanzierung ist kein Problem, da durch Eltern unterstützt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden