Suche WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alessandro, nein kein Italiener 😉 Bin Halb-Brasilianer, meine Mum kommt aus Brasilien und mein Dad aus Augsburg, wo ich auch aufgewachsen bin und meinen Bachelor gemacht habe.
Ich bin 24 und Bin letzten Herbst für meinen Master an der TUM hergezogen. Derzeit lebe ich in einer wunderschönen WG an der Poccistraße mit zwei Hammer Mitbewohnern, doch leider müssen wir alle drei aufgrund von Eigenbedarf des Vermieters aus der Wohnung…

Deswegen bin ich aktuell Kauf der Suche nach einem Zimmer in einer schönen WG, vorzugsweise ab Mai, gerne aber auch schon früher. Arbeite Teilzeit als Werkstudent in einem Startup für e-Ladestationen nahe Nordfriedhof. Hätte natürlich nichts gegen ein Zimmer in der Nähe von dort aber bin komplett offen für alle Viertel in München!

Was gibts sonst noch zu meiner Wenigkeit zu sagen: Würd mich selbst als sehr entspannten Menschen bezeichnen, der auf jeden Fall Wert auf Ordnung legt, aber keinen Putzfimmel hat. Koche sehr gern, gesund und ungesund ist alles dabei. Habe hier in München und in Berlin schon in WGs gelebt und auch in meinem vergangenen Auslandssemester in den USA.
Auch wenn Augsburg nicht weit weg von München ist, möchte ich auf jeden Fall fest in München sein, d.h. nicht immer an den Wochenenden heimfahren, sondern Minga erleben. Unternehme gern was zusammen in der WG und bin generell gern unterwegs, spontan und unkompliziert. Spiele sehr gern Volleyball, bin oft schwimmen und bei einem oder zehn Bier immer dabei 😉

Für weitere Einblicke in mein High Life - Vorsicht Ironie- hier mein Instaprofil, dass du/ihr dir/euch hoffentlich ein wunderbares Bild von mir machen kannst/könnt hahah @alessandroo__deandrade
Würde mich sehr freuen, wenn es von deiner/ eurer Seite auch passen würde und wir uns bald mal persönlich kennenlernen könnten. Und eins ist sicher, mit mir als WG Mitbewohner sind gute Caipis sicher, so klischeehaft das jetzt klingen mag 😉


Um abraço
Alessandro 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden