Suche WG-Zimmer/ 1-Zimmer- Wohnung in Nähe zur U3/U6 U-Bahnlinie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Helena (19) und werde künftig im Bachelorstudiengang Chemie an der TU München studieren. Ich suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer- Wohnung in der Nähe zur U3/U6 U-Bahnlinie oder zu anderen Verkehrsanbindungen.

Wohnungsangaben:
Die mind. Zimmergröße soll 7 qm sein und der max. Mietpreis 600 Euro. Einzugsdatum soll frühestens 15. September und spätestens 1. Oktober 2021 sein. Soll mindestens mit einem Schrank und einem Tisch möbliert sein, ich kann mein eigenes Bett mitnehmen falls keines vorhanden ist.

Lage:
Man soll bis zur U3/U6 U-Bahnlinie nicht länger als 15 min zu Fuß laufen müssen. Soll auch in der Nähe von Lebensmittelläden liegen, mir ist es egal, welche es sind.

Mitbewohner (WG):
Kann eine Gemischte- oder Frauen-WG sein, aber nicht größer als eine 4er- WG. Ich werde wahrscheinlich nur morgens oder abends in der WG sein, aber gemeinsam Kochen müsste noch möglich sein. Auch kann ich mit den Mitbewohnern gemeinsamen Plaudern, Kartenspiele spielen oder Filme schauen. Max. Alter der Bewohner soll 27 sein. Ich bin eine eher ruhige Person, deshalb brauch ich hin und wieder etwas privat Zeit für mich.

Weitere Angaben über mich:
Ich mag es zu tanzen und Tanzchoreographien zu erlernen. Auch Yoga und Home- Workouts mache ich gerne. Vor einiger Zeit habe ich angefangen, vegetarische bzw. vegane Rezepte auszuprobieren. Analoge Fotographie gehört auch zu meinen Interessen dazu.

Kontaktdaten:
Falls meine Beschreibung auf Ihre WG/1-Zimmer-Wohnung zutrifft, können Sie eine Nachricht hinterlassen oder mich kontaktieren unter:

E-Mail:

Ich freue mich, von Ihnen zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden