Studentin sucht Zimmer ab Juli/August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit November 2020 wohne ich in einem Wohnheim, das nun wegen Renovierungsarbeiten ab dem 1. August schließt. Ungern würde ich alleine wohnen und suche ich daher ein WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern.

Zu mir: Ich bin 20 und studiere an der LMU Jura und im Bachelor Japanologie mit Nebenfach VWL. Mein Studium nehme ich ernst, bin aber auch immer gerne unter Leuten, kontaktfreudig und gut drauf. Ich bin zuverlässig, ordentlich und lege Wert auf Sauberkeit.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Standardtanz, Joggen, Rennrad). Dazu spiele ich Harfe, ein wenig Klavier und bin auch bei jedem Karaoke-Abend dabei :D

Es würde mich sehr freuen, in eine WG zu ziehen, die nicht nur des Zwecks wegen besteht, in der man sich aber gleichzeitig auch zurückziehen kann, um ein harmonisches und entspanntes Miteinander aufrecht zu erhalten.
Ich spreche fließend Englisch und Französisch und Italienisch und arbeite an meinem Spanisch und Japanisch, eine Internationalen-WG wäre daher gar kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden