Auf der Suche nach einem WG-Zimmer/Einzelappartements


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Suriya. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Indien und lebe seit Anfang 2020 in Deutschland. Ich würde mich selbst als ruhigen Typen beschreiben, der immer offen für neues ist und eine positive Einstellung zum Leben hat. Außerdem bin ich Nichtraucher.

Schon als Kind hatte ich den Traum irgendwann bei BMW arbeiten zu dürfen.

Dieser wird ab dem 17. Januar für mich in Erfüllung gehen, denn ich habe eine Praktikumsstelle bei BMW bekommen. Mein Praktikum absolviere ich im Rahmen meines Maschinenbau - Master Studiums. Ich befinde mich aktuell im vierten Semester.

Ich würde ab dem 01.12.2021 einziehen, also sobald die Wohnung frei wird.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Leben in WG´s gemacht, da ich aktuell in einer 7er WG wohne und dort auch als "WG - Papa" bekannt bin. Das heißt, ich übernehme gerne Verantwortung und scheue diese auch nicht.

In der Freizeit gehe ich gerne Wandern, koche gerne indische Gerichte oder verbringe gemeinsame Abende mit meinen Mitbewohnern in der WG. An diesen Abenden spielen wir gern Activity oder auch Monopoly, schauen aber auch gerne Filme zusammen. Gerade Horrofilme mag ich sehr. Ich erkunde aber auch gerne neue Städte und freue mich generell darauf, immer etwas neues zu lernen.

Für mehr Informationen zu meiner Person als Mieter gebe ich dir gerne auch die Telefonummer von meiner aktuellen Vermieterin. Meine Handynummer lautet ----/-------.

Über deine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Suriya Anantharaman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden