Studenten WG während des Master


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus
Ich bin Frederik, 23 Jahre alt, habe meinen Bachelor in der Biologie gemacht und fange jetzt zum WiSe 21/22 meinen Master and der LMU in Großhadern an. Neben dem Studium arbeitete ich momentan bei einem Biotech-Startup am IZB als studentische Hilfskraft.
Bezüglich meiner Hobbys:
Ich spiele regelmäßig mit Freunden Beachvolleyball und Flagfootball. Bin aber für die meisten Sportarten zu begeistern.
Bei schlechtem Wetter zocke ich gerne auch mal ein bisschen.

Da ich sehr gerne koche, fände ich eine WG schön, in der man zumindest ab und zu mal auch zusammen kocht und gemeinsam Zeit verbringt.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG und fände es gut wenn wir auch mal was zusammen unternehmen, verstehe es aber auch komplett, wenn Zeit und Lust nicht da sind und man seine Ruhe braucht.

Wenn ihr meint, dass ich in eure WG passen könnte freue ich mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden