Suche entspannte und humorvolle WG in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Nikolas und ich beginne in diesem Wintersemester mein BWL-Studium an der TUM (70% BWL, 30% Naturwissenschaft).

Ich suche ein WG-Zimmer in der Nähe der TUM.

WG-Erfahrung konnte ich bereits in Berlin sammeln, wo ich im letzten Herbst mehrere Wochen an einem Coding Bootkamp teilgenommen habe. Ich komme gut mit anderen Menschen zurecht – ich bin offen, aufgeschlossen, kommunikativ und gehe gerne feiern, bin aber auch für einen gemeinsamen Koch- oder Spiele-Abend zu haben. Gerne verbringe ich Zeit mit anderen, respektiere aber auch die Privatsphäre meiner Mitbewohner.

Ich bin ein relativ ordentlicher Mensch und lege Wert auf eine saubere Wohnung. Eine reine Zweck-WG kommt für mich nicht in Frage.

Ich halte mich gerne fit und mache mehrmals die Woche Sport. Insbesondere segele ich gerne und arbeite z.B. in den Ferien ehrenamtlich als Segellehrer. Fotografieren gehört auch zu meinen Hobbys (Instagram: nikolasmaerker). Bonus: Ich habe einen Bierpong-Tisch, den ich gerne in die WG mitnehmen werde.

Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, euch in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden