Berufseinsteigerin sucht helles Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein zurückhaltender aber sehr offener Mensch und eine unkomplizierte Mitbewohnerin. Insgesamt habe ich ca. 5 Jahre WG Erfahrung und gelernt wie man das Zusammenleben angenehm und konfliktfrei gestalten kann. In meinen letzten WGs habe ich häufig Kochabende initiiert und bin bei WG Abenden Quizmaster gewesen. Zu meinen Spezialitäten gehören Risotto und Quizfragen über kuriosen Fakten, außerdem schaue ich gerne Filme und Serien, auch mit der WG :) Ich suche demnach nicht nach einer reinen Zweck-WG, da ich aber berufstätig bin bzw. sein werde, ist es mir auch wichtig mich zurückziehen zu können.
Mein Lieblingsfilm ist Django von Quentin Tarantino und zu meinen liebsten Serien zählen Orange is the new Black, Derry Girls und Southpark.
Ich habe Chemie studiert und starte im Mai meinen ersten Job - in diesem werde ich hoffentlich an nachhaltigen und digitalen Lösungen für die Energiewirtschaft arbeiten. Daneben engagiere ich mich ehrenamtlich im Alpenverein und für die LGBTQ+ Community, zu der ich mich auch zähle.
In der verbleibenden Zeit treibe ich Sport, treffe Freunde oder genieße einen guten Wein oder Bier, je nach Laune.
Wenn ihr meint ich könnte in eure WG passen, schreibt mir gerne.
LG Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden