Studierter Berufsanfänger sucht chillige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute :D

Ich bin auf der Suche nach einem tollen WG Zusammenleben ab 01.11.2021.
Zu mir: Ich bin der David (24) komme aus dem Allgäu und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit in Wirtschaftsinformatik. Ich habe eine Stelle in München bei einem IT Beratungsunternehmen angenommen, welche zum 01.02.2022 beginnt. Ich möchte jedoch früher nach München ziehen um mich erstmal richtig schön einzuleben und das mit coolen Leuten zusammen in einer WG! :).
Zur Zeit wohne ich wieder bei meinen Eltern, da durch Corona es sich nicht mehr gelohnt hat in Augsburg (dort wo ich studiert habe) zu wohnen.
Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener empathischer Mensch. In meiner Freizeit gehe ich immer gerne unter Leute und verbringe Abende meistens zusammen mit anderen zu Hause oder draußen, da bin ich sehr flexibel und spontan. Ich liebe Spieleabende. Ich koche sehr gerne sowohl deutsch als auch asiatisch (da meine Mutter aus Indonesien stammt). Und natürlich gibts dann auch zusammen mit den anderen das ein oder andere Bier, Wein, Gin Tonic oder guten Whisky. Selbstverständlich respektiere ich auch die Privatsphäre der anderen, falls jemand Ruhe braucht.
Ich habe mir während Corona selber das spielen einer Ukulele (eine kleine Gitarre) beigebracht und singe dazu, was für Abende, wo man zusammen singen kann, für schöne Stimmung sorgt.
Desweiteren bin ich ein ordentlicher, disziplinierter und sauberer Mensch (Staubsaugen und Staubwischen, Bad/Toilette sauber halten, Küche ordentlich halten ist selbstverständlich).

Falls Interesse an mir besteht würde ich mir gerne das Zimmer anschauen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! :)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden