Student und Hobbykoch :) sucht Zimmer in WG ab Oktober in München/WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Fynn, bin 18 Jahre alt und studiere ab Oktober Musikwissenschaften an der LMU. Ich spiele Klavier, mache gerne Musik, koche und male oder spiele Tennis, verbringe die Abende gerne draußen und lasse mich auf neue Projekte und Gespräche ein. Fürs Leben in München suche ich noch nach einer freundlichen WG oder einer kleinen 1-Zimmer Wohnung. In einer WG freue ich mich über alle Ideen, die Ihr so habt. Auch an einem Film- oder Spieleabend hätte ich Spaß, grundsätzlich finde ich: alles kann, nichts muss :).

Für jemanden, der wie ich eine WG sucht: wir könnten gerne gemeinsam nach einer Wohnung suchen und zusammen eine WG neue gründen. Melde Dich gerne dafür.

Sauber halte ich mein Zimmer meistens gut, ich bin bis auf mein e-Piano (mit Kopfhörern ;) ein Freund von ruhiger, schlichter Einrichtung und möchte alles möglichst einfach halten. Und bis auf den berühmten Stuhl mit Kleidung räume ich auch meistens immer wieder auf.

Möbel würde ich gerne mitbringen, aber wenn sich etwas anderes ergibt, auch gut. Bürgschaft/Einkommensauskunft und so können gerne vorgezeigt werden, wenn nötig. Am liebsten wäre mir unbefristet oder eine Frist frühestens bis zu den Semesterferien, dann kann man besser umziehen.

Beim WG-Leben mache ich fast alles mit und freue mich auf neue Leute. Falls Ihr denkt, dass es passen könnte, meldet Euch gerne bei mir, dann können wir etwas ausmachen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden