Sportstudent sucht WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Mein Name ist Felix, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Nachdem ich in diesem Jahr mein Studium der Sportökonomie an der Universität Bayreuth abgeschlossen habe, werde ich nun ab dem kommenden Wintersemester den Master "Sport and Exercise Science" an der TU München studieren, weshalb ich mich gerade durch den Münchner Wohnungsdschungel schlage.

Außerhalb des Studiums ist Sport meine absolute Leidenschaft. Ich persönlich habe bis zur Corona-Pause in der Bezirksliga Fußball gespielt - und möchte das auch in München gerne fortsetzen - und beschäftige mich ansonsten damit wie ich meinen Körper möglichst effizient dazu bringe schneller zu sprinten und höher zu springen. Abgesehen davon habe ich einfach Spaß an Bewegung und bin für alle (sportlichen) Aktivitäten - außer Quidditch (das macht einfach keinen Sinn in meinen Augen) - zu haben. Darüber hinaus verdiene ich mir momentan mit Online-Nachhilfe etwas Geld dazu.

Ansonsten, würde ich mich als ziemlich weltoffenen und entspannten Typen beschreiben, der während seines Studiums schon jede Menge WG-Erfahrung sammeln konnte und jetzt eine ebenso entspannte WG mit familiärem Umgang sucht.

Wenn Du meinst, dass das passen könnte, freue ich mich über eine Antwort und wünsche Dir noch einen schönen
Tag!

Viele Grüße
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden