WG-Zimmer für Ende Oktober-Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Unterkunft von Ende Oktober bis Dezember (21.10.-17.12).
Ab September mache ich ein Praktikum an der TU im ernährungswissenschaftlichen Bereich. In meiner ersten WG kann ich leider nur bis Oktober bleiben, weswegen ich eine neue WG suche. Auch in der kurzen Zeit hoffe ich, eine WG zu finden, in der man gerne etwas zusammen unternimmt und eine lockere und entspannte Atmosphäre herrscht.
Ich selbst bin eine offene und flexible Person und mag es, viel zu erleben.
Neben den typischen Freizeitbeschäftigungen, wie Freunde, See und feiern, mache ich Leichtathletik und trainiere für 800m.
Da sowohl mein Praktikum, als auch das Training am Olympiapark ist, wäre eine Lage in der Nähe des Olympiaparks total super, ansonsten bin ich aber auch mit dem Rad mobil unterwegs.
Ich freue mich sehr, von euch zu hören!
Valerie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden