Suche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin Philipp. Über die Städte Würzburg, Berlin und Tübingen hat mich mein weiterer Weg nun nach München geführt und ich beginne hier meinen Master in Soziologie.

Nach über 6 Jahren in WGs, kenne ich mich mit jeglichen WG-Konstellationen aus. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig. Darüber hinaus bin ich definitiv nicht an einer Zweck-WG interessiert. Ich würde mich freuen, wenn man sich gut versteht und gemeinsam etwas unternimmt. Dabei ist es mir wichtig, dass dies ungezwungen und natürlich funktioniert. Ich freue mich auf gemeinsame Koch- oder Spieleabende. Auch auf gemeinsames Sporteln oder gemeinsame Bierchen in der WG oder im Park freue ich mich.

In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv. Ich spiele gerne Fußball, Volleyball oder Tischtennis und bin immer für ein Match oder gemeinsames Sporteln zu motivieren. Vllt. ja in Zukunft auch mit euch :D
In den ruhigeren Momenten lese ich gerne, schaue Filme oder höre Musik.

Ich freue mich darauf euch genauer kennenzulernen!

Ach und ich bin doppelt geimpft... einer persönlichen Besichtigung steht deshalb von meiner Seite aus nichts im Wege! :)


Liebe Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden