WG-Zimmer in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

wie so ziemlich jede Person die nach München zieht, suche ich liebe Menschen zum mitbewohnen und eine schöne Bleibe.

Kurz zu mir: Ich bin Benny, 25, Physiotherapeut, und habe die letzten 4 Jahre in Konstanz gewohnt, was ich aber nun für ein Medizinstudium in München verlassen werde. Ich mache super gerne Sport, am liebsten schwimmen, joggen, Rennrad fahren oder bouldern, jedoch bin ich für die meisten anderen Sportarten auch zu motivieren. Außerdem koche ich sehr gerne, gerne auch für mehrere Personen. Meine Lieblings-Essenseinflüsse sind die arabische/türkische, aber auch die italienische Küche. Ich selber ernähre mich vegetarisch, zum Teil auch vegan. Ich habe persönlich aber kein Problem, wenn das jemand anderes nicht so macht. Für gesellige WG-Abende bin ich immer zu haben und genieße es auch abends mit einem Vino oder Bierchen zusammenzusitzen.
Insgesamt bringe ich 5 Jahre WG-Erfahrung in den unterschiedlichsten Kombinationen und Konstellationen mit und würde mich als einen sehr entspannten und offenen Typen beschreiben.

Auf München und die neuen Erfahrungen freue ich mich sehr, und bin gespannt eine neue Stadt und neue Menschen kennlernen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Bis dann, liebe Grüße!
Benny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden