Ich suche euch :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Anna, 28 Jahre alt und beginne im Oktober meinen Master in Architektur an der TUM, weshalb ich auf der Suche nach einer tollen, neuen WG in München bin :).

Ich bin eine offene, kreative Person, liebe das Stadtleben und lerne gerne neue Menschen kennen. Ich interessiere mich für alles was auf der Welt geschieht und versumpfe bei einem Vino oder Bierle gerne mal in einer Unterhaltung in der Küche. In meiner Freizeit male und zeichne ich viel und habe, wenn ich unterwegs bin so gut wie immer ein Skizzenbuch mit dabei. Außerdem lege ich Wert auf Nachhaltigkeit, bin Veganerin und liebe es zu kochen - aber no worries, ihr könnt essen was ihr wollt, ohne von mir schief angeschaut zu werden ;-). Und Sport- hm ja- kommt und geht in meinem Leben :D am liebsten fahre ich Fahrrad.

Ich habe bereits in Wien, Stuttgart, Bordeaux und Paris gelebt und bringe daher einiges an WG-Erfahrung mit. Mir ist es wichtig, dass sich jeder wohlfühlt und man offen miteinander umgeht. Dass der Putzplan eingehalten wird und man sein Geschirr wegräumt ist für mich selbstverständlich. Wenn es sich ergibt, freue ich mich darüber, gemeinsam etwas zu unternehmen und bin für Kochabende oder ein Gläschen Wein gerne zu haben. Natürlich braucht aber jeder auch Zeit für sich- alles kann, nichts muss.

Ich freue mich von euch zu hören und hoffentlich bald auf ein Bierle mit euch zusammenzusitzen.

Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden