WG-Zimmer gesucht zentral in München am besten zwischen der TU und dem Olympiapark


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo kommende/r Mitbewohner/in,

mein Name ist Christof Renner, ich komme aus Konstanz und ich bin 18 Jahre alt, aber werde im September 19. Ich werde ab dem Wintersemester Elektrotechnik/Informationstechnik an der TUM studieren. Ich bin ein sehr abenteuerlustiger, sportlicher, netter, ordentlicher und gutgelaunter Mensch, mit mir kann man sich auch gut unterhalten, falls man jemanden zum reden braucht. Ich bin interessiert an einer Studenten-WG, mit der man viel zusammen unternehmen kann. Da ich ziemlich sportlich bin, würde ich perfekt in eine Sportler-WG passen, jedoch muss das nicht sein, da ich mit nicht so sportlichen Menschen auch gut umgehen kann. Auch wenn ich sehr viel Zeit in Sport investiere (zurzeit viel Volleyball/Beachvolleyball), bin ich für jeden Spaß zu haben, sei es ein ruhiger Spiele-/Filmeabend, eine Kneipentour, ein Bierpongturnier oder irgendetwas anderes (vor allem bei sportlichen Aktivitäten) bin ich eigentlich immer dabei.

Mit freundlichen Grüßen dein hoffentlich zukünftiger Mitbewohner
Christof Renner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden