beste WG Münchens gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle WG,

ich suche: EUCH! Seit heute. Unsere geliebte Maxvorstadt-WG löst sich nach vollkommen unvorhergesehener Hausübernahme durch neuen Besitzer leider aufgrund schwindelerregender Mieterhöhung auf und ich befinde mich von jetzt auf gleich wieder auf Wohnungssuche. Die Lust hält sich extrem in Grenzen, aber hey, vielleicht habt ihr ja ein wunderschönes Zimmer in eurer großartigen WG, bevorzugt möglichst "zentral", in absehbarer Zeit frei und seid auf der Suche nach einer fröhlichen, neuen Mitbewohnerin? Cool. Could be a match;)!
Aber lasst uns ein paar weitere Details klären.

ZU MIR
29 Jahre, Wahl-Münchnerin seit einem guten Jahr und superhappy hier; Optimistin, manchmal Perfektionistin, Travel- & Sun-Lover, Bananabread-addict, sportbegeistert, großer Fan von Surfen, yummy & healthy food, challenges, Themen wie persönlicher Weiterentwicklung und Day-Festivals. Meist ziemlich busy und aktiv; plane manchmal meinen Tag in 28,5h-Einheiten und die Realität dann so "nee, ist nicht.."; Hummeln im Hintern > Couchpotato-Gene, Geduld- nicht meine größte Stärke, dafür extrem begeisterungsfähig für sämtliche Ideen, Projekte, Vorhaben und Unternehmungen.
Zum Beruf: Ich bin selbstständige Hebamme, habe aber letztes Jahr nochmal ein Psychologie-Studium begonnen. Ist in Vollzeit, macht riesig viel Spaß, bin mehr "Jahrgangs-Granny" als typische Studentin, arbeite in einer netten, kleinen Unternehmensberatung (nicht McK) und teilweise als Hebamme, sehe mich deshalb definitiv auch weiterhin in einer Berufstätigen-WG.
Insgesamt würde ich mich als entspannte, pflegeleichte und unkomplizierte Zeitgenossin beschreiben (oooookay.. wer würde das nicht;)?!): Älteste von 7 Geschwistern, viel im In- und Ausland rumgekommen, brauche generell nicht viel zum Glücklichsein, solange guter Kaffee & good vibes vorhanden sind- oh ja, und das Zuhause sauber (im Sinne von hygienisch) ist; Anmerkung, da leider nicht immer der Fall gewesen;).
Ich liebe es, tolle und inspirierende Menschen kennen zu lernen und um mich zu haben, schätze es trotzdem auch sehr, in meiner Wohlfühl-Oase aka derzeit WG-Zimmer aufzutanken bei Lesen, Yoga machen, kreativ sein, gute Musik hören.
Das heißt konkret, bei gemeinsamem Miteinander, (gerne vegetarisch/vegan) kochen, Aperol-Absackern auf dem Balkon, Ausflugsaktion am WE, tanzen gehen,.. bin ich gerne am Start, habe aber auch eigene FreundInnen und respektiere gerne Privatsphäre und Bedürfnisse nach Rückzug.

Bisher hatte ich immer ein sehr familiäres, entspanntes Miteinander mit offenen WG-Türen- frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss". Darauf habe ich auf jeden Fall weiterhin Lust:).
Gegenseitige Wertschätzung, Respekt und ehrliche Kommunikation ist ein absolutes Muss, ebenso wie Ordnung, Sauberkeit und Rücksichtnahme. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist aber nicht so- deswegen hier nochmal explizit erwähnt;)


ZUR SUCHE
-Einzugsdatum flexibel ab 01.01.2023
-UNMÖBLIERTES WG-Zimmer in WG bis maximal 4 Menschen
-KEINE Untermiete, sorry, mit ganzem Hausstand umzuziehen gehört echt nicht zu meinen Hobbies;)
-gerne Glockenbachviertel/Gärtnerplatz, Maxvorstadt, Altstadt-Lehel, Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt, Au-Haidhausen, Westend, Schwabing, ooooder überzeugt mich mit starken Argumenten, weswegen ich in eure Ecke ziehen sollte (Fahrraddistanz zur Uni/Innenstadt muss allerdings auf für eine Nicht-Triathletin machbar sein, danke)
-bitte so SAUBER wie möglich, siehe oben
-ZAHLBAR für eine (Wieder-)Studentin, die zwar nebenher arbeiten wird, aber sich nicht für die Miete lebenslang verschulden will. Aaaaber, Lebensqualität ist mir maximal wichtig- von daher, macht mir einfach einen realistischen Vorschlag.


That's it! Ich freue mich total, von euch zu hören!
Vielleicht bis bald in eurer WG:)?!

Eure Anett


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden