Junge Berufstätigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Philipp und arbeite bereits seit einem Jahr in München. Nun möchte ich etwas näher zur Arbeitsstelle ziehen und deine Wohnung gefällt mir sehr gut.
Ich möchte mich kurz vorstellen, damit du dir ein Bild machen kannst. Während meines BWL Studiums habe ich in verschiedenen WGs in München und Berlin gelebt, sowie einem kleinen Intermezzo in China. Ich arbeite nun seit einiger Zeit Bereich Unternehmensstrategie in einem Münchner Unternehmen und möchte eine nette WG finden, bei der man auch nach Feierabend hin und wieder mal ein nettes Gespräch oder ein Bier teilt. In meiner Freizeit bin ich häufig beim Klettern oder Snowboarden in den Bergen.

Wenn dir das zusagt, melde dich gerne bei mir. Ich kann die Besichtigung online oder offline machen.
----/-------
IG: Travelmoso

Beste Grüße,
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden