Wohnen für Hilfe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In meinem Kopf reift schon länger der Gedanke an eine harmonische Wohngemeinschaft mit einem etwas anderen Geben-Nehmen-Ansatz. Ich möchte eine Ernährungscoach-Ausbildung machen und meine Selbstständigkeit starten. Ich benötige also viel Zeit und habe mit meinem Minijob nur wenig Geld zur Verfügung.
Ich liebe Haushaltstätigkeiten (Wäsche waschen, Auffräumen, Putzen, Einkaufen, Organisation, Erledigungen etc...)
Deshalb wage ich diese Anzeige mit der Frage nach einem Menschen (einer WG/Familie), welcher im Alltag Unterstützung braucht und vllt. ein Zimmer zuviel hat, welches für einige Nächte im Monat zur Verfügung gestellt werden könnte.

Ich bin 33 Jahre jung, Pharmazeitin, Kosmetikerin und Massagepraktikerin, liebe Sport, gutes Essen, bin sehr ordentlich und sauber, ruhig und anpassungsfähig.

Ich freu mich über Angebote, Vorschläge und Ideen. :)

Marielle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden