WG-Zimmer im Zentrum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Andreas und suche vorübergehend ein WG-Zimmer, am besten möbliert.

Bin junggeblieben und ein offener Typ. Von Montag bis Freitag bin ich im Büro, mache kein Homeoffice, meist gehe ich früh aus dem Haus und komme abends nach Hause. Gelegentlich koche ich, aber nicht oft.

Als langjähriger Airbnb-Host habe ich reichlich Erfahrung im Zusammenleben mit Mitbewohnern. Ich lege Wert auf Sauberkeit und da mein Job anspruchsvoll ist, bin ich eher an einer Berufstätigen-WG interessiert. Mal zusammen Kochen, bei einem Glas Wein Ratschen (ich kann auch Bayrisch) oder gemeinsam einen Film schauen rundet für mich das WG-Leben ab.

Ansonsten bin ich ein ruhiger Zeitgenosse, höre zur Entspannung Musik, lese viel oder arbeite am Abend noch am PC. Am Wochenende bin ich oft nicht da, weil ich gerne draußen bin und meine Familie auf dem Land besuche.

Freue mich über euer Interesse!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden