Suche nette und sympathische NICHT-ZWECK WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Da ich ab Oktober in München mein Lehramtsstudium beginnen werde, suche ich nach einem WG-Zimmer in einer netten WG. Dabei ist es mir wichtig, dass man nicht nur "aneinander vorbei" wohnt, sondern auch mal etwas gemeinsam unternimmt und einfach ein nettes und entspanntest WG-Leben führt, natürlich auch mit allen Möglichkeiten seine Ruhe zu haben.

Kurz zu mir:
Ich werde wie oben erwähnt ab dem Wintersemester 2021/2022 mein Lehramtsstudium an der LMU beginnen. Verletzungsbedingt zunächst nicht meine Wunschkombi Englisch/Sport sondern Englisch/Geographie, aber werde dann nächstes Jahr aller Voraussicht nach auf Sport wechseln.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen aktiv. Von meinem Hobby Nummer 1 dem surfen über Kanu/Kajak fahren, Longboarden, Wakeboarden, wandern bis hin zu einfach mit Freunden Basketball, Fußball oder Beachvolleyball spielen gehen ist eigentlich alles dabei ;).
Darüberhinaus spiele ich Handball im Verein, was ich gerne auch in München weiterführen würde und mache auch sonst gerne Sport, also gehe auch mal joggen, fahre Fahrrad oder mache ein Workout.
Ich spiele Gitarre, habe auch nichts gegen gemütliche Spiel- oder Filmabende einzuwenden und stehe auch gerne mal in der Küche, nicht nur zum Essen, sondern auch zum kochen.
Auch bin ich gerne im Ausland unterwegs und entdecke neue Länder und Kulturen, am liebsten mit dem Surfbrett unter dem Arm oder viel faszinierender und außergewöhnlicher Natur um mich herum. Am besten natürlich beides :).
Ach ja, abends weggehen gehört natürlich auch zu den Dingen die ich gerne mache.

Ich würde mich als unkomplizierten, hilfsbereiten, sympathischen und ordentlichen Menschen beschreiben, der da ist wenn man ihn braucht und einfach ein angenehmer Zeitgenosse ist.
Wie schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer WG, die eben nicht nur existiert sondern auch funktioniert und harmoniert. (Oh man jetzt wird es poetisch, aber ihr wisst was ich meine ;)).

Wenn ich bei jemand Interesse geweckt haben sollte, dann meldet euch doch gerne bei mir!
Ich freue mich über jede Nachricht.

Gruß aus Stuttgart
Tim

PS: Mein Instagram Profil findet ihr unter @timwilhelm01


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden