Suche 1 Zimmer Wohnung / WG von Mitte Oktober bis Ende des Jahres (2-3 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Aaron, ich bin 23 Jahre alt und suche zur Zeit aufgrund meines Berufs eine Wohnung / eine WG in München von Mitte Oktober bis Ende 2021. Falls ihr ein freies Zimmer zur Verfügung habt, schreibt mich doch gerne hier oder auf WhatsApp einfach an. :)

Vielleicht kurz zu mir: Das wäre dann bereits meine achte WG / mein achter Umzug, sprich ich bringe so einige Erfahrung bereits mit. Ansonsten ist mir eine gute Zeit und ein netter Umgang miteinander sehr wichtig. Kenne mich in München auch noch gar nicht aus, bin daher offen für das ein oder andere Abenteuer.

Auf Instagram findet ihr mich hier: aaron_rhmn , dann könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von eurem potentiellen zukünftigen Mitbewohner machen. Ansonsten freue ich mich, euch in einem ersten Video Call persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße und bleibt Gesund!!!
Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden