Suche WG-Zimmer in freundschaftlicher WG vom 01.10 - 31.12. in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, 😊
ich bin Anna Lena, 21 und studiere Medienwissenschaft und Spanisch an der Uni Tübingen. Für ein Praktikum würde ich gerne vom 01. Oktober bis zum 31. Dezember nach München ziehen. Ich bin eine offene, saubere und unkomplizierte Person. Ich habe auch schon in Tübingen in einer WG gewohnt, ich weiß also wie das läuft mit Putzplan etc. ☺️

Noch ein bisschen was zu mir, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt wie ich so bin: In meiner Freizeit unternehme ich gerne was, gehe in die Stadt, mache Sport oder schaue Netflix etc. Am Wochenende gehe ich auch gerne mal mit Freunden feiern oder in eine Bar (momentan dank Corona leider nicht so🥲), bin aber auch immer für ein Gläschen Wein am Abend zu haben. Ich würde mich freuen, wenn man ein freundschaftliches Verhältnis in der WG hätte und auch mal nett zusammen sitzt und ein bisschen über den Alltag quatscht. Liebe Grüße Anna Lena 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden