2 Studenten suchen 2 Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Wir sind Yavuz und Alp, zwei Studenten auf der Suche nach 2 Zimmer in einer WG. Wir stellen uns unten kurz vor und freuen uns auf euch kennenzulernen!

Yavuz:
Hey, ich bin der Yavuz (21), geboren in Istanbul (Türkei) und seit ungefähr 3 Jahren in Deutschland um zu studieren. Ich bin in meinem dritten Semester an der LMU für mein Studium im Bereich Informatik und Statistik. Mein Kumpel aus meiner Gymnasium Alp kommt nach München für sein Master's und daher sind wir auf der Suche nach 2 Zimmer in einem freundlichen, gemütlichen und lebendigen WG.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Türkisch.

Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, daher würden wir keine Probleme haben. Ab und zu etwas kochen, zusammen essen mit guter Unterhaltung und gelegentlich was trinken können wir gerne, allerdings ist es natürlich kein muss. Ich bin freundlich, entspannt, aufgeschlossen und anpassungsfähig.
Ich mache gerne jeder Art von Sport, am liebsten spiele ich Basketball und die NBA-Finals sind nicht zu verpassen. Zumindest die Highlights :)
Ich schätze Wert auf mein Studium und Karriere, allerdings weiss ich auch wie man mal hier und da feiern geht ;)

Alp:
Hi, I'm Alp and I am from Istanbul (Turkey). I recently completed my bachelor's degree at Bocconi University in Milan (Italy) and now I am coming to LMU for a 2 years master's degree in Economics. I learned how to cook in Italy so pasta lovers are in for a treat!
I speak English, Italian and Turkish and I am learning German.
I am very social, I enjoy various sports like football, table tennis and slacklining. I am looking forward to meeting everyone.
I am very clean and do not get disturbed easily. The key to living in harmony is communication so feel free to reach out for anything.


Je nach Wunsch können wir uns online per Zoom (oder Skype, usw.) gerne kennenlernen oder machen wir einfach einen Termin zur Besichtigung.

Wir freuen uns jedenfalls darauf ein Teil einer WG zu sein und neue interessante Leute kennenzulernen.
Kontaktiert uns gerne,
Yavuz Erkal und Alp Akkuş


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden