WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich suche zum kommenden Semester ein WG-Zimmer, da ich ab Oktober ein Tiermedizin-Studium an der LMU antrete.
Ich bin 26 Jahre alt, habe auch schon eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten gemacht und ein paar Jahre in dem Beruf gearbeitet. Das letzte Jahr war ich dann hauptsächlich mit einem Van auf Reisen, v.a. die Antlantik-Küste entlang, denn Surfen ist zu einem meiner Hobbies geworden. Ansonsten gehe ich auch gerne skaten, unternehme was mit Freunden, gehe spazieren, spiele ein bisschen Gitarre oder Ukulele, lese oder gucke auch mal entspannt Netflix. Im WG-Leben fände ich wohl auch den ein oder anderen Spieleabend cool, bin aber sonst auch eine entspannte Mitbewohnerin 😁 Im Allgemeinen finde ich Alter und Beschäftigung meiner Mitbewohner erstmal zweitrangig, Hauptsache man ist irgendwie auf einer Wellenlänge.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden