Auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello liebe Leute!

Ich heiße Noemi, bin 19 Jahre alt (turning 20 soon) und studiere ab Oktober Hebammenkunde an der KSH. Dafür möchte ich gerne nach München ziehen :)

Nach meinem Abi 2020 habe ich ein FSJ in einer Heilpädagogischen Tagesstätte in der Heimat gemacht. Und damit meine ich: Kaufbeuren, im schönen Allgäu. Da bin ich als jüngste von drei Geschwistern aufgewachsen und somit einigen Trubel daheim gewohnt 😅
Mit den Bergen quasi vor der Tür bin ich oft beim Moutainbiken, Wandern und Skifahren unterwegs 🏔 Ansonsten gehe ich sehr gerne Schwimmen und sage zu einer Spikeballpartie selten Nein 🎾
Ich bin eine vegetarische Rezepteausprobiererin, kümmere mich 1x die Woche hingebungsvoll um meine Zimmerpflanzen, kann gerissene Hosen wieder zusammennähen und bin immer offen für neue Musik 🌱

Für meine Studienzeit wünsche ich mir eine familiäre WG mit netten Menschen, viel Lachen und tollen Gesprächen 😊

Ich hoffe du/ihr hast/habt einen ersten Eindruck von mir bekommen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bin auch für Fragen jederzeit offen 🥰

Liebe Grüße,
Noemi
Tel.: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden