WG in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo!
Ich bin Sophie, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmmer. Am liebsten wäre mir eine möglichst zentrale Lage, aber auch eine Wohnung weiter außerhalb mit guter Anbindung kommt gerne in Frage. Kommendes Semester werde ich mit dem Medizin-Studium beginnen, daher brauche ich bestimmt immer wieder Ruhe zum Lernen. Das ist aber hoffentlich nicht immer der Fall, da ich in erster Linie eine lustige und coole Studentenzeit erleben möchte. Daher bin ich auch sehr gerne mal motiviert für einen WG-Spieleabend oder ein, zwei, drei Gläschen Wein.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport oder Musik, fotografiere manchmal und backe auch häufig - ihr dürft euch also bestimmt einmal auf einen Kuchen freuen! ;)
Allgemein würde ich mich als empathisch, motiviert, engagiert und zielorientiert bezeichnen. Falls ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden