Italienerin sucht ein WG-Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Alessandra, 25 Jahre alt, Italienerin, aber seit einem Jahr studiere ich in Jena. Jetzt werde ich im Oktober bei Allianz in München ein Praktikum anfangen. Ich bin gereist und habe im Ausland gelebt, in Australien, verschiedenen italienischen und deutschen Städten, und ich habe insgesamt 7 Jahre Erfahrung mit Wohngemeinschaften in verschiedenen Kombinationen. Ich bin eine sehr entspannte und aufgeschlossene Person, die es liebt, neue Leute kennenzulernen und Zeit in guter Gesellschaft zu verbringen. Ich wandere sehr gerne, da ich in einem kleinen Dorf zwischen den Alpen in Norditalien geboren wurde. Ich koche auch gerne, auch für mehrere Personen aber Ich mag auch es, mit Freunden essen zu gehen, oder in einer Kneipe zusammen etwas zu trinken. Ich bin gerne unterwegs, schätze aber auch sehr meine Zeit Zuhause. Ich bin immer für gesellige Abende in einer WG zu haben und genieße es, abends bei einem Vino oder Bier zusammenzusitzen.
Ich freue mich sehr auf München und die neuen Erfahrungen und bin gespannt darauf, eine neue Stadt und neue Menschen kennen zu lernen.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden!
Bis dann, liebe Grüße!
Alessandra

Hello!
I'm Alessandra, 25 years old, Italian, but I've been studying in Jena for a year. Now I'm going to start working at Allianz in Munich in October. I have travelled and lived abroad, in Australia, different Italian and German cities, and I have a total of 7 years of experience in shared flats in different combinations. I am a very relaxed and outgoing person and who loves meeting new people and spending time in good company. I love hiking as I was born in a small village between the Alps in Northern Italy. I also like cooking, even for several people but I also like going out to eat with friends , or having a drink together in a pub. I like to be out and about, but also really value my time at home. I'm always up for social evenings in a shared flat and enjoy sitting together in the evening with a vino or beer.
I am very much looking forward to Munich and the new experiences and am excited to get to know a new city and new people.
I would be happy if you get in touch with me!
See you then, best regards!
Alessandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden