Studentin| 21| sucht nach entspannter, familiären WG| liebe Sport und Kochen| Für gemeinsame WG Aktivitäten bin ich immer offen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Vivian, 21 Jahre alt und Studiere ab dem Wintersemester Wirtschaftspsychologie. Ich bin ein sehr offener und sozialer Mensch und lerne immer gerne neue Menschen kennen. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einer entspannten und familiären WG. Sport zählt aufjedenfall zu einer Leidenschaft von mir vor allem Schwimmen, Klettern und Skifahren aber eigentlich kann man mich für alles begeistern was Spaß mit sich bringt. Außerdem koche ich super gerne und bin eigentlich immer auf 1-10 Bier dabei. Ich würde mich mega freuen von euch zu hören! (Texte schreiben gehört leider nicht so zu meinen Stärken, bin aber in echt tatsächlich ganz lustig :D, überzeugt euch gerne selber)

Liebe Grüße!

Vivi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden