Suche eine nette und offene Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Johannes, ich bin 19 Jahre alt. Seitdem ich aus Kanada von meinem FSJ zurück bin, lebe ich gerade übergangsweise wieder in Wuppertal. Ab dem Wintersemster fange ich an, an der LMU Jura zu studieren und bin deshalb auf Wohnungssuche. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, außerdem habe ich lange Jahre Vereinsfußball gespielt und verfolge diesen auch sehr gerne. Ich bin immer sehr gerne für einen Grillabend. Sofern die Zeit und das Geld das zulassen, reise ich außerdem für mein Leben gern. Am allerbesten hat es mir bisher in Brasilien gefallen, aber auch Städtereisen, zum Beispiel nach Rom, sind für mich Highlights. Am besten erreichst du mich über E-mail: . Viele Grüße, Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden