Kommunikationsstudentin sucht entspannte und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Ivelina (19 Jahre alt) und komme aus Bulgarien. Im WS 2021/22 fang ich ein Studium an der LMU an und suche nach einem privaten WG-Zimmer oder einem 1-Zimmer-Apartament ab der ersten Oktoberwoche. Die (warme) Miete pro Monat muss höchstens 500 € betragen. Die Lage muss nicht zentral sein, jedoch ist diе Nähe zur Uni oder zu einem passenden Transport (U2, U3, U6) von großer Bedeutung.
Als Person bin ich nett, lustig und sehr aufgeschlossen, auch empathisch und immer bereit den Problemen der anderen zuzuhören. Das WG-Leben ist für mich etwas Neues aber ich freue mich auf diese Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen. Natürlich respektiere ich die Privatsphäre, sie ist mir auch wichtig, ich bin eigentlich sehr ruhig, jedoch habe ich Lust gelegentlich mit meinen Mitbwohnern etwas zusammen zu unternehmen (die Stadt ist mir noch unbekannt). Mein Zimmer ist immer ordentlich, ich bin organisiert und fleißig und Probleme mit der Übernahme von Gemeinschaftsarbeiten stehen für mich außer Frage. Ich spreche Deutsch und Englisch und würde gerne auch andere Ausländer treffen. Ich interessiere mich für Philosophie, Filmkunstkino und moderne Technologien und spreche gerne über alles Mögliche :))
Ich glaube dass ich die Vielfalt eurer WG vergrößern kann so dass es für alle angenehm ist. Wenn ihr Interesse habt, kommt mit mir ins Kontakt, ich schicke auch mein FB-Profil und mehr Details und Fotos!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden