Wissenschaftsjournalist sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!
Ich suche als Alt-/Neumünchner eine tolle WG. Ich bin Simon, 27, und hab die vergangenen fünf Jahre in Berlin gelebt. Vorher war ich bereits ein paar Jahre in München, ursprünglich komme ich aus dem Umland. Ich arbeite als Journalist, in Berlin zuletzt bei der Deutschen Presse-Agentur, ab Oktober bin ich in Teilzeit in der Wissenschaftsredaktion des Bayerischen Rundfunks. Was ich mit den restlichen Prozent meiner Arbeitszeit anstelle, tüftle ich gerade aus - wird wohl ne Mischung aus Freier Mitarbeit bei Zeitungen etc., Weiterbildung, Ehrenamt und auch etwas mehr Freizeit. Die besteht bei mir hauptsächlich aus Rennradfahren, verschiedenen Bergsportarten, aber auch gemütlichen und längeren Kneipenabenden. Ich lese gerne und viel und will auch wieder mehr fotografieren.

Mir ist ein entspanntes und geselliges Zusammenleben wichtig, in dem alle ihr Ding machen, aber trotzdem hin und wieder auf spontane Koch-/Filmabende oder Weintrinkereien zusammenkommen. Ich bin aktuell für Besichtigungen in München, könnte also in der Regel kurzfristig vorbeikommen :). Würde mich freuen von Euch zu hören! Viele Grüße, Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden