Suche ein WG-Zimmer zum Semesterstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe (eventuell zukünftige) Mitbewohner,

zum Wintersemester ziehe ich für mein Masterstudium nach München. Dazu suche ich eine nette, offene WG, in der ich unterkommen kann.

Ich bin offen, optimistisch und kommunikativ und suche deshalb am liebsten keine Zwecks-WG. Auch wenn jeder natürlich seinen eigenen Tagesrhythmus hat, ist es doch immer schön, wenn man jemanden hat, mit dem man mal was unternehmen kann (hin und wieder ein Bier trinken, gemeinsam kochen, Gesellschaftsspiele spielen und was man nicht so alles in einer WG so macht:D). Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn man gemeinsam Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Aber das klappt ja i. d. R. auch gut, wenn man sich untereinander gut versteht:)

Und natürlich jetzt am besten noch ein paar Infos zu mir, damit ihr wisst, wer hier nach einer Unterkunft sucht: Ich bin 23 und habe im Dezember mein Bachelorstudium Bauingenieurwesen in Bremen beendet. Danach habe ich ein halbes Jahr in Hamburg gelebt und dort ein Praktikum gemacht. Ich mache gerne Sport (momentan hauptsächlich draußen Fitness und Jogging), zeichne hin und wieder und fahre viel Rad. Ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne mit Freunden (Kino, Sport, Gesellschaftsspiele, zusammen kochen, Bars und was man so macht, wenn nicht gerade ein Lockdown ist :D).

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden