Suche nach zentralem WG-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Marina und bin 23 Jahre alt.
Ab Oktober studiere ich in München Medieninformatik und suche deshalb ein WG-Zimmer in zentraler Lage.

Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch. Da ich sehe kontaktfreudig bin, lerne ich gerne neue Leute kennen. Bei gemeinsamen WG-Aktivitäten bin ich gerne dabei.
Außerdem macht mir Kochen sehr viel Spaß, daher würde ich mich auch über gemeinsame Kochabende freuen.
Insgesamt bin ich sehr ordentlich und hab es gerne sauber um mich herum.
In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden. Gehe gerne essen und feiern aber genieße auch gerne einen Abend zu Hause mit einer Freundin oder auch alleine und schaue Netflix. Wie die meisten, liebe ich es natürlich auch zu reisen und die Welt zu sehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden