Mariana suche nach einer Wohnung in München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mariana Balderas, ich bin 22 Jahre alt, ich komme aus Mexiko und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Dieses Semester mache ich ein Praktikum bei BMW und suche eine WG, die ich mit netten Leuten teilen kann. Ich bin eine sehr sportliche, fröhliche und ruhige Person, ich konzentriere mich auf mein Studium. Ich lese, koche und reise gerne. Ich suche eine Wohnung in der Nähe von BMW FIZ in Am Hart oder BMW Werk vor Olympiapark. Ich habe in Canada studiert und gelebt, daher fühle ich mich in einer internationalen Umfeld wohl. Ich freue mich darauf, Ihre neue Mitbewohnerin zu sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden