WG apartment for a Masters Student/ Young Professional


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,


Mein Name ist Amela. Ich bin Masterstudentin im zweiten Semester an der TUM, wo ich Politik und Technologie studiere. Zusätzlich arbeite ich nebenan als KI-Policy-Forscher in Teilzeit. Ich habe die letzten 6 Jahre meines Lebens in den USA gelebt und liebe Kulturen, lateinamerikanische Tänze und neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen. Ich kann Spanisch und Italienisch sprechen/verstehen und lerne derzeit auch Deutsch.

Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der nicht gerne viel Zeit drinnen verbringt, aber ich liebe es, dass sich meine Wohnung wie zu Hause anfühlt, indem es ordentlich und sauber gehalten wird. Ich genieße es, bei einem Glas Wein (UND Käse) zu plaudern und von meinem Tag zu erzählen. Stärkster Punkt als Mitbewohner: meine Playlist ist immer die beste unter meinen Freunden und ich kann bei Interesse Salsa / Bachata unterrichten ;)


Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung (oder nach einem Zimmer in einer WG).

Wenn du denkst, dass wir als Mitbewohner abhängen und Freunde sein können, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
A


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden