Auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus! Ich heiße Simeon Ivanov, bin 20 Jahre alt und komme aus Sofia, Bulgarien. Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der TUM und bin schon im 3. Semester. Wegen der Pandemie habe ich nur einen Monat lang in München verbracht. Jetzt brauche ich unbedingt ein Zimmer, um die Vorlesungen besuchen zu können.
Über mich: Ich spreche Deutsch, Englisch und natürlich Bulgarisch. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Fußball, Tischtennis oder Badminton. Ich gehe auch gerne mit Freunden spazieren. Für mich wäre es toll, wenn ich ab und zu etwas mit meinen Mitbewohnern unternehme. Ich koche gerne, obwohl ich nicht viel Erfahrung damit habe - experimentieren würde ich gerne. Einfach Chillen oder Grillen im Park finde ich auch attraktiv. Ich freue mich über Ihre Angebote und hoffe, dass es für mich einen Platz in einer Traum-WG geben wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden