WG Zimmer für Hannah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Hannah, 18 Jahre alt und werde im Oktober mein Medizinstudium an der LMU beginnen. Ich lebe vegan, liebe Sport und gesunde Ernährung und lebe für die Musik (ich spiele Cello seit ich 5 Jahre alt bin).
Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und zu socializen, brauche aber auch immer wieder Zeit für mich. Dann mache ich zB Yoga, lese ein gutes Buch oder höre Musik.

Generell bin ich ein sauberer Mensch, was ich herräume, räume ich auch selbst weg. Ich bin offen für diverse WG Arten, würde mich jedoch als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin natürlich über den einen oder anderen Kaffee zusammen freuen. Wenn das eher nicht gewollt wird, sondern eher eine Zweck WG ist das aber auch vollkommen in Ordnung. Alles eine Frage der Kommunikation.;)

Ich komme aus der Umgebung von Salzburg, das heißt ich kann für eine WG Besichtigung auch gerne nach München kommen.
Wenn ihr oder du nun den Eindruck hast, dass ich in die WG passe würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht freuen!
Kontaktieren kann man mich gerne per Email () oder auf Whatsapp ----/-------.

Liebe Grüße,
Hannah Niederdorfer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden