Suche nach freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchende,

Ich bin Philipp, 23 Jahre alt und werde ab 1. Oktober ein Praktikum in München bei BMW anfangen. Daher suche ich für ab sofort eine WG zur Untermiete für 6 Monate.

Mir ist es wichtig in eine WG zu ziehen, die mehr als nur eine Zwecks WG ist und mit der man auch gerne mal einen gemeinsamen Spielabend hat oder zusammen was trinken geht:)
Ich selbst komme aus einer WG mit 2 Jungs, die in den drei Jahren zu meinen besten Freunden gereift sind. WG-Erfahrung mit Putzplänen und gemeinsamen Kochabenden bringe ich also mit. Nebenbei kann ich auch mit einem Wok und dem weltbesten Pizzarezept dienen :D

Momentan bin ich im 3. Mastersemester des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen und möchte später gerne was in Richtung Elektromobilität, Wasserstoff, Erneuerbare Energien etc. machen.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball und mache auch sonst gerne mit meinen Freunden alles rund um Sport (Volleyball, Spikeball, Laufen…). Für neue Sportarten aber auch sonst jeden waghalsigen Plan bin ich definitiv zu haben.

Bei Interesse, hier ist meine Nummer meine WhatsApp ist ----/-------.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald
Philipp

PS: Meine Freundin hat gesagt, ihr hat Instagram bei der Wahl ihrer WG-Mitbewohnerin sehr geholfen. Daher gibt’s neben meiner Nummer mein Instagram noch obendrauf :D phlls_osophy (https://www.instagram.com/phlls_osophy/)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden